Vision Run 2015 in St.Pölten

Wolfgang, Thomas und Jürgen feiern einen Dreifachsieg und gewinnen damit überlegen die Teamwertung für das Skinfit Shop St.Pölten! Gleich nach dem Start brachte wir uns gut in Position und Wolfgang übernahm nach 500 m die Führung. Thomas und Jürgen setzten sich gleich hinter Wolfgang. Mitte der ersten von zwei Runden konnte Jürgen das Tempo nicht mehr halten und verlor den Anschluss. Die erste Runde wurde Wolfgang und Thomas nach 8:06 bewältigt und Vorsprung zu Jürgen und seinem Begleiter wuchs auf 10 Sekunden an. Die nochmalige Tempoerhöhung bei 4,0 km führte nur mehr Wolfgang durch und zog den letzten km trotz vieler Läufer die sich noch auf ihrer ersten  Runden sensationell durch.

Wolfgang gewann mit neuem Streckenrekord in 16:00, auch Thomas (16:21) und Jürgen (16:39) liefen ein starkes Rennen und konnten den alten Streckenrekord unterbieten.

Skinfit Shop St.Pölten geführt von Norbert König freute sich sehr das sein Team überlegen die Teamwertung gewinnen konnte und obendrein die ersten drei Plätze einnahmen.


Mehr Impressionen vom zweiten Vision Run finden sie unter maxfun  [button link=“http://www.maxfunsports.com/album/view?id=175444″ type=“icon“ icon=“people“ newwindow=“yes“] Vision Run 2015[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.