Generalprobe für die 5.000m Landesmeisterschaften

In einer Woche ist es soweit, die „Generalprobe“ für die 5.000m Landesmeisterschaften auf der Bahn in Amstetten (6. Juli 2013) steht ante portas!
Und zwar werden wir beim Cricket-Meeting kommenden Dienstag, 25. Juni 2012 (Start 20:00 Uhr) den 3.000m-Bewerb (Bahn) in Angriff nehmen. Nachdem der letzte und zugleich erste Wettkampf im „Freien“ in Waidhofen an der Thaya grundsätzlich zwar ganz gut geklappt hat, wir bis dahin jedoch keine langen Intervalle bzw. schnelle Dauerläufe absolviert hatten, haben wir eben diese Einheiten nun nachgeholt, und es läuft sehr gut….. Sowohl die 400er als auch die 1.000er-Intervalle und die GA2 und GA3-Läufe lassen Rückschlüsse auf eine sehr gute Form ziehen. Diese am Tag X auch umzusetzen ist dann natürlich nicht immer einfach bzw. hängt auch von einigen ‚äußeren‘ Faktoren ab (Tagesform, Wetter, Konkurrenten,..).
Trotz allem sind wir sehr gespannt und freuen uns unser Bestes geben zu können! Vielleicht auch mit der ein- oder anderen PB! 🙂

Haltet uns die Daumen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.